Ausstellungen

Freitag 12.06.2026 haben wir die Bilder bei den REGIO Doc´s Sulgen aufgehängt.

 

Getroffen haben wir uns um 17 Uhr vor der Praxis Sulgen. Bruno hatte die Bilder dabei. Nach Praxisschließung gings los.

Frau Dr. Andre stellte die Bilder zusammen so, dass sie vom Thema zusammenpassten. Nun ging es noch darum welche Bilder kommen in welches Behandlungszimmer. Als alle Unklarheiten beseitigt waren gings los.

Die Foto-Gilde Schramberg stellt ihre Aktivitäten vor