Wir konnten am Freitag, den 12.06.2026, die von Frau Dr. Andreae ausgwählten Bilder aufhängen.
Manfred fehlt als organisator auf dem Bild, einer musste ja abdrücken.
Danke für die super Gelegenheit wieder mal in Schramberg ausstellen zu dürfen.